PRESSEMITTEILUNG: Kunststoff kennt keine Grenzen – Kreative Lösungen für neue Märkte

Die Seufert Gesellschaft für transparente Verpackungen mbH überzeugt seit Jahren erfolgreich durch ideenreiche und individuellen Verpackungen aus Kunststoff, aber Seufert kann weitaus mehr als nur Verpackungen und überzeugt mit neuen Produktinnovationen.

Rodgau, 28. Mai 2018: Im letzten Jahr veröffentlichte Seufert sein neues Corporate Design und erschien in komplett neuem Gewandt. Neben einem neuen Firmenlogo und einer neuem Webseite präsentierte sich der Kunststoffexperte in völlig neuem Gewandt, denn auch das Produktangebot hat sich erweitert:

„Inspiration beyond packaging“

Kunststoff kennt keine Grenzen. Neben dem Kerngeschäft der Verpackungslösungen bietet Seufert seit letztem Jahr auch Werbeartikel, Displays, Schilder oder Karten an. Kunststoff eignet sich perfekt für Produkte, die im Alltag einer besonders hohen Beanspruchung ausgesetzt sind. Gerade für Produkte im Printbereich von Airlines ist dies ein wichtiger Aspekt und so konnte Seufert auch in der Luftfahrtszene von ihrer Produktqualität überzeugen. Innovative und auffällige Produkte, welche auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind, sind Seufert wichtig.

Ob Schilder, Karten oder Werbeartikel, Kunststoff kennt viele Facetten.

„Dank unserem kreativen Entwicklungsteam können wir unsere Kunden mit individuell zugeschnittenen Ideen begeistern und überzeugen. Unsere Innovationen bilden ein perfektes Zusammenspiel aus Design und Funktionalität. Für uns ist dies Kunst(mit)stoff.“ teilt Geschäftsführer Thomas Pfaff mit.

Es ist unumstritten, dass Kunststoff ein schier unendliches Feld an möglichen Kreationen bietet. Der Spezialist begeistert auch mit kreativen Eyecatchern für Promotionzwecke, wie der Post-It Box aus biobasiertem PET oder den bekannten Notausgang-Schildern eines Exklusiv-Partners.

Seufert verleiht der Welt des Kunststoffs neue Impulse, setzt die Produkte gekonnt in Szene und erobert so neue Märkte.