PRESSEMITTEILUNG: Firma Seufert übergibt Spende an Strahlemann Stiftung und unterstützt die berufliche Zukunft von Kindern und Jugendlichen

Talent Company in Offenbach Spende Talent Company in Offenbach Spende

Bildung ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben, zu Unabhängigkeit und attraktiven Zukunftschancen. Aus diesem Grund hat sich die Seufert Gesellschaft für transparente Verpackungen mbH auch dieses Jahr wieder für eine Spende entschieden und unterstützt damit die berufliche Zukunft von Kindern und Jugendlichen.

Die Strahlemann Stiftung initiiert, fördert und betreibt nationale und weltweite Bildungsprojekte. Sie hilft langfristig und nachhaltig. Die Projekte schaffen eine dauerhafte Wirkung. Im Fokus stehen Kinder und Jugendliche, die Hilfe und Wertschätzung benötigen. Das gilt für das Bildungsprogramm Talent Company, das an immer mehr deutschen Schulen verwirklicht wird, ebenso wie für Ausbildungsprojekte von Haiti bis Indien.

Der Berufsorientierung bundesweit eine neue Qualität zu verleihen. Schulen von Nord bis Süd, von West bis Ost für das Konzept der Talent Company zu begeistern. Aus einem Konzept ist in kurzer Zeit ein Erfolgskonzept gereift, das buchstäblich Schule macht. Von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen über Hessen und Thüringen bis nach Baden-Württemberg und Bayern bewährt sich das Talent Company Konzept bereits in den bevölkerungsstärksten Bundesländern.

Die Geschäftsführer Thomas Pfaff und Thiemo Burkardt sind aktive Förderer der Strahlemann Stiftung und freuen sich, dass sie mit einer Spende in Höhe von 3000,- Euro weiter die Zukunft für Kinder und Jugendliche in der Berufswelt unterstützen können.