PRESSEMITTEILUNG: Bringen sie Ordnung in Ihren Schrank

„Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen“, das ist das Motto des Kunststoffexperten Seuferts. Das Kerngeschäft der Firma liegt eigentlich bei PET-Verpackungen, in den letzten Jahren hat Seufert sein Spektrum aber stets erweitert und bietet nun eine tolle Idee für mehr Ordnung in Ihrem Kleiderschrank.

Wir alle kennen das Problem, eine gewisse permanente Grundordnung in den Regalen des Kleiderschrankes ohne Aufwand zu erhalten. Je höher die gestapelten Textilien, egal ob T-Shirts, Hemden oder Pullover, desto größer der Balanceakt. Genauso das Herausziehen eines Kleidungsstückes aus dem unteren Stapel kann sich als tückisch erweisen. Auch das Ziehen von Textilien aus den oberen Regalfächern kann gleichermaßen zu ungewollter Mehrarbeit führen, wenn der Stapel sich nicht so verhält, wie man sich dies ursprünglich vorgestellt hatte. Zwangsläufig entsteht so immer schnell eine Unordnung, welche man am liebsten vermeiden würde, aber wie?

Die neue Textil-Box von Seufert bringt Ordnung in Ihren Schrank. Die Maße können individuell auf die Grundmaße der jeweiligen Textilien angepasst werden. Durch die Transparenz kann man genau erkennen was darin gestapelt wurde. Mit dem Herausziehen der Box aus dem Regal kann der Stapel nicht zusammenfallen und vereinfacht die Entnahme des Textiles, egal an welcher Position dieses im Stapel sitzt.

Ob im privaten Kleiderschrank oder einem Textilgeschäft, mit der Textil-Box wird ihre Mode stilvoll in den Fokus gesetzt und bleibt dabei bestmöglich sortiert.

Eine optimale Unterstützung für einen ordentlichen Kleiderschrank!

Diese Boxen sind aus recycelten Flaschen- und Kunststoffabfällen hergestellt und „Made in Germany“ produziert. Die Boxen werden flach angeliefert, lassen sich im Handumdrehen aufrichten und sind sofort einsatzbereit!