Kreative Köpfe und modernste Technik

Insgesamt verfügt unser Team heute über mehr als 434.344* Tage Erfahrung als kreative Kunststoff-Spezialisten.

Jedes neue Projekt inspiriert und motiviert uns noch besser zu werden! Bei uns sind nicht nur die Produkte transparent, sondern auch die Unternehmensstrukturen: Wir wissen aus Erfahrung, dass Teamgeist und offene Kommunikation unser Unternehmen leistungsfähiger machen. Daher legen wir großen Wert auf flache Hierarchien. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter ausdrücklich, auch ungewöhnliche Ideen zu entwickeln und in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen. Das stärkt unsere Kreativität und unsere innovative Kraft als Hersteller.

Unsere Geschäftsführung

Thiemo Burkardt

Thomas Pfaff

Betriebsleitung

Heike Hellmann

* Summe der Firmenzugehörigkeit aller Mitarbeiter bei Seufert (Stand Februar 2019)